Audio Ep. 017 | Merchandise zum Buch - Interview mit Romance-Autorin Rose Bloom übers Self-Publishing

Autor werden - Autor sein Podcast19.02.21 08:20 Uhr

mit Kim Leopold von Kim Leopold

Dauer: 00:29:58

Hast du dir schon mal überlegt, welches Merchandise du zu deinem Buch anbieten möchtest? Vielleicht hast du in deinem Notizbuch schon eine lange Liste mit Produkten, die in Frage kämen - vielleicht hörst du heute aber auch zum ersten Mal davon.

Merchandise zum Buch ist trotz dem Ausfall der Buchmessen ein heißes Thema zu jeder Veröffentlichung - und mit der Plattform lieblingsautor.de kannst du deine Produkte auch unabhängig von großen Verkaufsplattformen wie Amazon oder Thalia zu deinen Leser*innen bringen.

In dieser Podcast-Episode rede ich mit der Romance-Autorin Rose Bloom über ihre neugegründete Plattform, ihre Erfahrungen mit Goodies und Merch zu Büchern und die Themen, die sie gerade so beschäftigt.

Die vollständigen Shownotes findest du unter: www.kimleopold.de/autorwerdenautorsein

Autor werden — Autor sein ist ein zweiwöchiger Podcast für Autoren, die mit dem Schreiben Geld verdienen wollen. Hier geht es um all die Dinge, die mit Ver- anfangen und Schriftstellern keinen Spaß machen: Verkaufen, Vermarkten, Veröffentlichen.

Kim Leopold ist seit 2015 selbstständige Autorin und hat sowohl im Self-Publishing als auch im Verlagswesen einige Erfahrungen gesammelt, die sie in diesem Podcast mit ihren Zuhörern teilen möchte. Als ehemalige Buchcoverdesignerin steht sie auch im regelmäßigen Kontakt zu zahlreichen anderen Autoren und Verlagen.

// AUTOR WERDEN? - AUTOR SEIN!

Website: https://www.kimleopold.de/autorwerdenautorsein

IG: https://www.instagram.com/autorwerdenautorsein

// KIM LEOPOLD

Website: https://www.kimleopold.de

IG: https://www.instagram.com/kim_leopold

FB: https://www.facebook.com/KimLeopoldAutorin

Amazon: https://amzn.to/2OXk1rR

Kostenloser Roman für alle, die in mal ein bisschen schnuppern wollen: https://bit.ly/2ZFTrsH


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Autor werden - Autor sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Autor werden - Autor sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kim Leopold

MP3 online hören: Ep. 017 | Merchandise zum Buch - Interview mit Romance-Autorin Rose Bloom übers Self-Publishing

Podcast Download - Folge Ep. 017 | Merchandise zum Buch - Interview mit Romance-Autorin Rose Bloom übers Self-Publishing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep. 017 | Merchandise zum Buch - Interview mit Romance-Autorin Rose Bloom übers Self-Publishing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kim Leopold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Autor werden - Autor sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.