Audio 5 Fragen an - den "Head of Youth Innovation" Michael Koops

LehrHelden Podcast18.02.21 20:36 Uhr

5 Fragen an - den "Head of Youth Innovation" Michael Koops

Dauer: 6407808:00:00

Heute haben wir ein wahres Innovations-Multitalent zu Gast: Michael Koops – Leiter des Youth Innovation Centers in Hamburg. Doch bevor ihn das Leben dorthin gebracht hat, war Michael viele Jahr selbst als Lehrer und  Schulleiter tätig, u.a. auch im Silicon Valley. Eine sehr spannende Kombination. Freue dich auf ein ebenso inhaltsreiches und spannendes Gespräch mit ihm. Wirklich begeisternd und großartig, welche tollen Projekte dort schon realisiert wurden und wie Jugendliche sich in die Gestaltung der Zukunft mit einbringen können. Richtig tolle Idee auch für die heutige Schulwelt. Also nichts wie: Ohren auf und Podcast ab bitte…

Link zum Wettbewerb „Let‘s create our Campus“: https://createourcampus.wordpress.com/

Instagram: https://www.instagram.com/hammerbrooklyn.youthinnovation/

Wir freuen uns von dir zu hören. Hau in die Tasten, lass von dir hören, was dich beschäftigt, was du hören möchtest: info@lehrhelden.com

#digitalercampus #digitaleschule #zukunft #innovation #jugend #schulegestalten #hamburg #hammerbrooklyn #lehrhelden


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts LehrHelden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LehrHelden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Schanze & Andrea Lawlor

MP3 online hören: 5 Fragen an - den "Head of Youth Innovation" Michael Koops

Podcast Download - Folge 5 Fragen an - den "Head of Youth Innovation" Michael Koops online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Fragen an - den "Head of Youth Innovation" Michael Koops MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Schanze & Andrea Lawlor Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LehrHelden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.