Audio #21 Ich bin dann mal weg! Abschied von Zuhause und Abflug ins Auslandsjahr

X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast19.02.21 13:44 Uhr

Wie fühlt sich das an, ins Auslandsjahr aufzubrechen? von Schueleraustausch.net

Dauer: 00:40:10 Tränen am Flughafen oder Vorfreude auf das erste Treffen mit der neuen Gastfamilie? Helene und Paulina erinnern sich an den Moment zurück, wo alles begann. Der Abflug ins Auslandsjahr ist für viele der Start in eine neue Welt - aber wie kommt man damit klar, welche Gefühle kommen dabei auf? Hört rein! Außerdem beantworten wir wie immer eure drängsten Fragen zum Thema Abschied & Abflug.Du suchst noch nach einer Austauschorganisation? Klick dich jetzt durch den Vergleichsrechner auf Schueleraustausch.net und finde die Orga, die zu dir passt!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

AustauschKompass GmbH

MP3 online hören: #21 Ich bin dann mal weg! Abschied von Zuhause und Abflug ins Auslandsjahr

Podcast Download - Folge #21 Ich bin dann mal weg! Abschied von Zuhause und Abflug ins Auslandsjahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Ich bin dann mal weg! Abschied von Zuhause und Abflug ins Auslandsjahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AustauschKompass GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast X-CHANGE - Der Auslandsjahr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.