Audio 021 Die Weisheit der Pflanzenwelt - mit Oliver Wyld Rose Kyr

5D Consciousness Podcast (Audio-Feed)19.02.21 12:42 Uhr

Über das Bewusstsein von Bäumen und die faszinierende Sprache der Pflanzen von Martin Pleissner

Dauer: 00:55:48 Würden wir als Menschen die Sprache der Pflanzen verstehen, was hätten sie uns zu sagen? Was können wir von der Weisheit der Pflanzen lernen, würden wir sie nur erkennen? Wie gingen wir mit der Natur um, wären wir wieder mit den Pflanzengeistern verbunden? Solche oder ähnliche Fragen stellen sich nur Menschen, die über eine bewusste Verbindung zur Pflanzenwelt verfügen. Für dieses Podcast-Gespräch habe ich mir den Pflanzenflüsterer Oliver Wyld Rose Kyr eingeladen. Oliver leitete 17 Jahre lang eine Werbefilmagentur und produzierte Werbefilme für Großkonzerne - bis er plötzlich und unmissverständlich von seinem Körper zum Innehalten aufgefordert wurde. Damit begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt, der ihn und seine Familie über Umwege schließlich ins heilige Tal der Inkas in Perú führte, wo er heute lebt, wirkt und mit Pflanzen kommuniziert. Nachdem Oliver 2018 den Dokumentarfilm “Root Republic” über das Bewusstsein von Bäumen und die Weisheit der Pflanzengeister drehte, entdeckte er seine tiefe Verbindung mit der Welt der Pflanzen. Um diese zu vertiefen, begann er in Kolumbien eine Ausbildung zum Pflanzenflüsterer und ist heute als Botschafter der Pflanzengeister tätig. Mit ihm spreche ich über die faszinierende Weisheit der Pflanzen, über ihre Botschaften an uns, und wieso wir unsere Beziehung zu unseren pflanzlichen Brüdern und Schwestern gründlich überdenken sollten.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 5D Consciousness Podcast (Audio-Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 5D Consciousness Podcast (Audio-Feed) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 021 Die Weisheit der Pflanzenwelt - mit Oliver Wyld Rose Kyr

Podcast Download - Folge 021 Die Weisheit der Pflanzenwelt - mit Oliver Wyld Rose Kyr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 021 Die Weisheit der Pflanzenwelt - mit Oliver Wyld Rose Kyr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 5D Consciousness Podcast (Audio-Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.