Audio Folge 48: Enttäuschungen, Erwartungen und entspannende Spiele!

Die Lange Leitung Podcast19.02.21 12:15 Uhr

Folge 48: Enttäuschungen, Erwartungen und entspannende Spiele! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:40:31 Wir spielen den "Euro Truck Simulator 2" - und finden das abseits von Hektik und Explosionen in anderen Spielen mal äußerst entspannend. Warum es unglaublich beruhigend sein kann, von Spielen mal nicht gefordert zu werden, bereden wir zu Beginn von Folge 48. Außerdem erzählt Tobi, warum er es mal wieder in die Lokalzeitung geschafft hat und was er in der Zeit der Kurzarbeit daheim gebastelt hat. Es geht außerdem um Erwartungen und Enttäuschungen. Ist es immer so gut, im Vorfeld mega gehypet über etwas zu sein? Oder kann man dann vielleicht nur enttäuscht werden? Was waren wir alle gehypet, als die neue Star Wars-Trilogie oder der vierte Indiana Jones angekündigt wurde... manchmal kann dann nur eine Enttäuschung folgen. Wir reden darüber, denn genau das ist einigen Nintendo-Fans im Rahmen der jüngsten "Nintendo Direct" passiert. Dabei gab es doch eigentlich keinen Grund, enttäuscht zu sein - oder? Enttäuscht war einer von uns beiden auch im Filmbingo, obwohl sich der französische Mega-Erfolg "Ziemlich beste Freunde" und der Zeichentrick-Kult "Saber Rider and the Star Sheriffs" doch eigentlich ganz gut anhören. Ihr werdet überrascht sein. Und damit die Folge nicht völlig enttäuschend wird, haben wir eine große Ankündigung zu Folge 50 für euch. Japp, wir lassen die Katze aus dem Sack... freut euch drauf!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 48: Enttäuschungen, Erwartungen und entspannende Spiele!

Podcast Download - Folge Folge 48: Enttäuschungen, Erwartungen und entspannende Spiele! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 48: Enttäuschungen, Erwartungen und entspannende Spiele! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.