Die Rausgeher - Der Podcast # 3,5 - Lebenszeichen

Die Rausgeher - Der Podcast # 3,5 - Lebenszeichen

14 Stunden 17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der heutigen (halben) Folge geht es darum, ein spontanes Lebenszeichen rauszuhauen.
Wie einige von Euch sicher gemerkt haben, gab es längere Zeit keine neue Folge. "Stark angefangen und anschließend stark nachgelassen" - könnte man sagen... !
Jetzt sind wir aber wieder am Start und haben uns fest vorgenommen, regelmäßig weitere Folgen zu produzieren.
Obwohl wir eigentlich nur ein kleines Lebenszeichen von uns geben wollten, haben wir direkt wieder ein wahres Themenfeuerwerk für euch gezündet:
Die Tücken der Technik, Rezeptvorschläge mit Maggie, Sportliche Betätigungen neben dem Fahrradfahren, der vom Räumungskommando scheinbar unbemerkte Wintereinbruch, Infos zum Thema Faltrad und einige wage Aussichten zum Thema Touren-Videos auf YouTube sind zu hören! 

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der neuen Folge und bedanken uns für Eure Treue!
Bis die Tage!
Die Rausgeher
Kontakt: dierausgeher@gmx.de - oder auf YouTube: Andreas Velotourer / Der Rausgeher

 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: