Audio Von der Trauer in Rade und dem Gedenken an Hanau

Die Woche im Bergischen Podcast19.02.21 12:02 Uhr

Die Woche im Bergischen, KW 07/21 von Radio Berg

Es ist noch immer unfassbar, was vor einer Woche in Radevormwald passiert ist. Ein Mann tötet seine Frau, seine beiden kleinen Töchter, seine Schwiegermutter und sich selbst. Wie die Menschen in Rade damit umgehen ist ein Thema in der Woche im Bergischen. In Sachen Impfungen gibt es eine erste Bilanz. Die sieht eigentlich ganz positiv aus - doch viele wollen sich nicht mit dem neuen Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Und ein Jahr nach Hanau sprechen wir mit dem Vorsitzenden der Initiative "Unser Oberberg ist bunt, nicht braun" darüber, wieso viele Menschen besorgt über einen Rechtsruck sind und was sich in dem Jahr nach Hanau getan hat gegen Rassismus.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Woche im Bergischen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Woche im Bergischen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Berg

MP3 online hören: Von der Trauer in Rade und dem Gedenken an Hanau

Podcast Download - Folge Von der Trauer in Rade und dem Gedenken an Hanau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von der Trauer in Rade und dem Gedenken an Hanau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Berg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Woche im Bergischen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.