Audio #43 | Stress in der Depression

Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen18.02.21 15:00 Uhr

Wie gut es mit unserer Kommunikation läuft und was stresst uns von Conny & Daniel

Dauer: 15980112:00:00 In der vorherigen Folge haben wir bereits angerissen, dass es Conny oft schwer fällt, davon zu berichten, wie es ihr wirklich geht oder davon, dass sich gerade etwas spannendes oder bewegendes in ihrem Leben ereignet hat. Nach der Aufnahme sind ihr dazu noch einige Gedanken gekommen, die sie nun teilen möchte. Wie wir alle wissen, kommt es ja immer irgendwo her, dass man eben so ist, wie man ist. Vor Kurzem konnte Conny dies einmal mehr feststellen, denn ihre Eltern sind manchmal wahre Künstler in Sachen schlechter Kommunikation. Aber hört selbst. Auch Daniel möchte dazu eine kleine Geschichte erzählen und geht daher auf seine schwierigen Familienverhältnisse ein. Dabei unterscheidet er ganz klar zwischen Situationen, in denen es ihm sehr leicht fällt, von sich und seinem Leben zu sprechen und den Momenten, in denen es ihm wichtig ist, Informationen für sich zu behalten. Zum Schluss gehen wir mal wieder auf Daniels Therapie ein und darauf, wie der aktuelle Stand bezüglich seiner Antidepressiva ist.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Conny & Daniel

MP3 online hören: #43 | Stress in der Depression

Podcast Download - Folge #43 | Stress in der Depression online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 | Stress in der Depression MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Conny & Daniel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.