Beschreibung

vor 11 Monaten
Namaskaar (hallo) liebe Gefährten,

so begrüßt man sich auf Hindi in Indiens Dschungel. Zumindest war das so, als wir auf dem Rücken der Elefanten-Kuh Ganesha zur Mango-Plantage schaukelten. Für unsere neue Podcastfolge waren Ben und ich tief in der Heimat der süßen Frucht unterwegs. Zum Glück kannte sich unser Führer Rahu gut im Dschungel aus, sonst hätten wir uns sicher verlaufen und wäre dem Tiger zielgenau in die Fänge geirrt. Als wir gerade eine Kiste voll frischer Mangos ernteten, hörten wir dennoch sein herannahendes Brüllen. Ob es dieses Mal wieder gut ging? Das hört ihr in der neuen Folge.

Eure Anna

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 1 Woche
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 3 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: