Audio #30 Das hätte ich gerne vorher gewusst | Meine 4 Business Learnings

Kreativpreneur  Podcast18.02.21 23:10 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:21:55 Es ist mal wieder Zeit für eine Solofolge, findest du nicht auch? Zeit für ein gemütliches Kaffeekränzchen zusammen. (Inklusive Mandel Latte natürlich) Heute teile ich meine 4 Business Learnings aus meiner bisherigen Erfahrung mit dir, damit du dir die a.) Fehler ersparen kannst und b.) Zeit und Nerven sparen kannst. Klingt gut, oder?

Also mein(e) liebe Kreativpreneur(in)!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Episode!


Interviews:

Episode #27 - Wie du kreative Symbiose und Flow in deinem Business erschaffst mit Ljuba
Episode #28 - Wie du dich der Kreativität hingibst mit Tietz
Episode #29 - Die Welt bereisen und Kreieren mit Tina & Nik

Episode #26 Wie du dir ein Hell yes Leben erschaffst


Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website: www.mariamurnikov.com

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #30 Das hätte ich gerne vorher gewusst | Meine 4 Business Learnings

Podcast Download - Folge #30 Das hätte ich gerne vorher gewusst | Meine 4 Business Learnings online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Das hätte ich gerne vorher gewusst | Meine 4 Business Learnings MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.