Audio Vertrauen in Amrums Tourismus – Seeblicker investieren

Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast19.02.21 07:47 Uhr

Vertrauen in Amrums Tourismus – Seeblicker investieren von Susanne Plaß

Dauer: 00:13:14

Amrum, die ruhige Nordfriesin mit weitläufigen Dünen und Stränden, ist auch im Winter ein Traum. Da könnten schon noch mehr Touristen in der kalten Jahreszeit kommen. Zu den zehn Hotels auf der Insel gehört das Seeblick Genuss und Spa Resort in Norddorf. Seit vier Generationen wird das 4-Sterne-Superior-Hotel von Familie Hesse geführt. Wie das auch nach der Trennung des Ehepaars funktioniert, ob es mutig oder verrückt ist, in der heutigen Zeit ein substanzielles Investment in das Gastgewerbe zu tätigen, und warum Amrum sein Altenheim nun doch behält, hören Sie von Angelika und Nicole Hesse in der Episode 11 des SHGF Podcast.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Schleswig-Holstein Gourmet Festival, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schleswig-Holstein Gourmet Festival Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SHGF

MP3 online hören: Vertrauen in Amrums Tourismus – Seeblicker investieren

Podcast Download - Folge Vertrauen in Amrums Tourismus – Seeblicker investieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vertrauen in Amrums Tourismus – Seeblicker investieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SHGF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schleswig-Holstein Gourmet Festival abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.