Audio 012 - Wie Du dein kleines Ich annehmen kannst

Bewusstes Menschsein Podcast18.02.21 23:05 Uhr

Deine innere Tafelrunde bringt dich in Kontakt mit dir von Anja Wendt

Dauer: 00:53:29

In dieser 12. Podcast Folge möchte ich Dir nun die innere Tafelrunde vorstellen, mit der Du Zugang zu allen Anteilen deines kleinen Ich`s bekommst. Jeder Anteil beeinflusst mehr oder weniger deinen Alltag. Mal sehr konstruktiv manchmal aber auch destruktiv. Solange diese Anteile ohne innere Autorität sind, führen sie ein Eigenleben und das kann zu Ungleichgewichten im Leben aber auch zu ernsteren Schwierigkeiten führen. Es geht darum, dass Du, deinen Platz an dieser Tafelrunde einnimmst und in dem Moment, wo Du deinen inneren Anteilen die Möglichkeit gibst, zu Wort zu kommen, entspannen sie sich und Du kannst sie annehmen und achten so wie sie sind.


Facebook Gruppe Bewusstes MenschSein

https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein


Homepage

https://www.anjawendt.de

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Wendt

MP3 online hören: 012 - Wie Du dein kleines Ich annehmen kannst

Podcast Download - Folge 012 - Wie Du dein kleines Ich annehmen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 012 - Wie Du dein kleines Ich annehmen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.