#9 - Warum du dich oft so leer fühlst

#9 - Warum du dich oft so leer fühlst

Beschreibung

vor 5 Monaten
Leere & Sinnlosigkeit sind mit eine der häufigsten Gründe für Unzufriedenheit. Doch hast du dir mal genauer Gedanken darüber gemacht, wieso du diese Dinge empfindest? Es ist natürlich kein Gendefekt, der einfach so da ist & den wir nicht ändern können. Viel zu viele Menschen leben einfach damit & akzeptieren es einfach. Aber das ist Quatsch. Ich berichte dir heute davon, wie ich dieses Gefühl losgeworden bin... Enjoy! Instagram: @amelieklix

Weitere Episoden

#10 - Warum ich von der Coaching Szene genervt bin!
11 Stunden 47 Minuten
vor 5 Monaten
#6 - EQ statt IQ
16 Stunden 12 Minuten
vor 6 Monaten
#5 - Meine Erkenntnisse aus 2020
16 Stunden 12 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: