Audio #2.15 - Jeder sagt "Sei einzigartig!", aber wehe du bist es!

Rock Your Body Podcast18.02.21 04:00 Uhr

#2.15 - Jeder sagt "Sei einzigartig!", aber wehe du bist es! von Anni Zimmermann

Dauer: 00:24:20

Hey meine Lieben, heute gibt es wieder eine neue Folge im Rock your Body Podcast. Und ich freue mich riesig heute mit euch über das Thema Individualität zu sprechen. Denn auch wenn alle immer wieder sagen, dass wir individuell sein sollen, eine eigene Meinung haben sollen und wir ja alle einzigartig seien, ist genau DAS nicht immer ganz so einfach, oder? Und ich glaube wir alle haben schon oft genug versucht anders, einzigartig und individuell zu sein und haben dafür nicht immer Lob und Anerkennung bekommen, oder? 

Die aktuelle Zeit macht das nicht einfacher und deswegen dachte ich, das Thema könnte einen gewissen Nerv treffen...meinen hat`s auf jeden Fall getroffen. 

 

Ich wünsch euch mega viel Spaß beim Reinhören. 

 

Eure Anni...

 

 

Du willst dich von mir coachen lassen? Dann schick mir eine Anfrage! 

www.anni-zimmermann.de

 

Mehr über mich gibt es unter: 

www.anni-zimmermann.de

https://www.facebook.com/anni.zimmermann83

https://www.instagram.com/an.ni.zimmermann

https://www.youtube.com/channel/UCs4toJDUWryIoQXKKeEKrnw

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Rock Your Body, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anni Zimmermann

MP3 online hören: #2.15 - Jeder sagt "Sei einzigartig!", aber wehe du bist es!

Podcast Download - Folge #2.15 - Jeder sagt "Sei einzigartig!", aber wehe du bist es! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2.15 - Jeder sagt "Sei einzigartig!", aber wehe du bist es! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anni Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Body abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.