TTZ #120 – Plastermetaphorik

TTZ #120 – Plastermetaphorik

Ein dunkler Tag am Himmel des TTZ-Imperiums. It hurts, but it’s true: Das hier ist die letzte Folge „Team Totale Zerredung“. Ein letztes Mal treffen sich unsere geistlichen und weltlichen Anführer zum wöchentlichen Austausch.
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Monaten

Beschreibung

Ein dunkler Tag am Himmel des TTZ-Imperiums. It hurts, but it’s true: Das hier ist die letzte Folge „Team Totale Zerredung“. Ein letztes Mal treffen sich unsere geistlichen und weltlichen Anführer zum wöchentlichen Austausch. Gemeinsam blicken sie zurück auf das Erreichte und wälzen sich im Stolz in Bezug auf ihre herzensgute Community. Liebe Zerredis, wir danken euch für den unendlichen support während 120 Folgen TTZ und darüber hinaus, sei es beim Puzzle-Event, dem Hörspiel oder oder oder. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, wir behalten uns alle in bester Erinnerung. Habt es gut, seid lieb zueinander und wählt keine Nazis. Holt euch noch eine drastisch reduzierte Erinnerung im Shop: https://shop.teamtotalezerredung.de Oder schaut mal auf das Jubiläumsshirt zum „Angriff der Scheißespieße“-Hörspiel: https://shop.andreherrmann.de Die große Trauerfeier auf dem TTZ-Discord-Server: http://discord.teamtotalezerredung.de Folgt uns im Internet: André Twitter: https://www.twitter.com/antrehherrmann Instagram: https://www.instagram.com/antrehherrmann Youtube: https://www.roastderwoche.de Julius Facebook: https://www.facebook.com/Julius-Fischer-112369528912659 Instagram: https://www.instagram.com/jufi3000

Weitere Episoden

TTZ #119 – Loipt bei mir!
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
TTZ #117 – Rechte Ätze
1 Stunde 25 Minuten
vor 4 Monaten
TTZ #116 – Leck-Mich-Allee
1 Stunde 26 Minuten
vor 4 Monaten
TTZ #115 – Schreie in der Nacht
1 Stunde 19 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
hummelfrau (Gast) vor 2 Monaten
och neeeeee ... mennoooooooo.... das ist doch nicht wahr! ich hab euch doch eben erst "entdeckt"!! bin erst bei folge 43!! mennoooooo überlegt euch das doch nochmal... na jedenfalls vielen dank für goldene stunden der unterhaltung und schön, dass es euch gibt!
Gast
Soppu (Gast) vor 3 Monaten
Traurig, einfach nur traurig. TTZ war einer meiner Favs.
15
15
:
: