Audio #226 - Search Yiu im Interview mit Niklas: „Ich hab gelernt allein zu sein...“

BACKSPIN Podcast18.02.21 11:35 Uhr

BACKSPIN Podcast Interview von Niko BACKSPIN, Kevin BACKSPIN, Falk Schacht

Dauer: 4321560:00:00 Der Wahlberliner Sänger Search Yiu fliegt seit geraumer Zeit unter dem Radar der deutschen Medienöffentlichkeit zwischen R’n’B, Pop und Hip-Hop-Presse. In diesen Tagen steht bereits sein zweites Album mit dem Titel „S|Y“ an, welches auf wundervolle Weise intimste Texte mit teils wummrigen Trap-Drums und teils seichten Klavier-Melodien vermischt. Nachdem sich BACKSPIN-Autor Niklas bereits 2019 anlässlich Search Yius Debüt-Album mit dem Sänger zum Interview getroffen hatte, ist natürlich auch zu Album Nummer Zwei ein Gespräch unabdingbar – dieses Mal allerdings Corona-bedingt nicht im Hamburger Schanzenviertel, sondern im Homeoffice vor dem jeweiligen Schreibtisch. Dennoch wurden sämtliche Fragen nach Wellness, Wochentagen und Wanderlust umfangreich geklärt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BACKSPIN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BACKSPIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #226 - Search Yiu im Interview mit Niklas: „Ich hab gelernt allein zu sein...“

Podcast Download - Folge #226 - Search Yiu im Interview mit Niklas: „Ich hab gelernt allein zu sein...“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #226 - Search Yiu im Interview mit Niklas: „Ich hab gelernt allein zu sein...“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BACKSPIN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.