Audio Folge Zwölf - Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag

Ecces Soundcast Podcast18.02.21 14:55 Uhr

Folge Zwölf - Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag

Dauer: 01:44:17

Da soll noch einer sagen, der Bodyswitch habe nichts mehr zu bieten, man kann ihn einfach in Podcastform durchziehen. Was das im Endeffekt bedeutet lässt sich in dieser besonderen, leicht durchgeknallten zwölften Folge von Ecces Soundcast feststellen. Die letzte Folge in der Filme im Mittelpunkt stehen werden gerät nicht nur aufgrund der Prämisse des Gegenteiltages zu einem Fest der gepflegten Unterhaltung, sondern auch aufgrund der Besprechung der streitbaren Filme "The Favourite", der oscarprämierten Historienfilmgroteske von Yorgos Lanthimos, und "Fikkefuchs", die NoBudget Komödie von Jan-Hendrik Stahlberg, die bei uns, damit meine ich neben mich meinen Gast Benjamin, bekannt aus der Kinotagesstätte oder als Blogger formerly known as Filmkritiken OD, unterschiedliche Empfindungen hervorrufen. Daneben wird zur Feier des Tages das SBQ ins Spotifilmquiz abgeändert, was man nicht alles für den Gast macht:

Timesteps:

0:25 Verabschiedung

1:40 Talk "The Favourite"

35:03 Talk "Fikkefuchs"

1.04:35 Wie sind unterschiedliche Filmwahrnehmungen zu erklären?

1.21:25 Spotifilmquiz

1.39:53 Auftaktgalopp

1.41:51 Begrüßung

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ecces Soundcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ecces Soundcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@eccehomo42

MP3 online hören: Folge Zwölf - Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag

Podcast Download - Folge Folge Zwölf - Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge Zwölf - Unterschiedliche Filmgeschmäcker am Gegenteiltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @eccehomo42 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ecces Soundcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.