Audio Liebe auf Umwegen (Folge 30)

PULP! Podcast17.02.21 23:00 Uhr

Love is in sie/ er von PULP! Crew

Dauer: 01:13:00 Es ist Valentinstag, draußen ist es saukalt und seit Wochen wird empfohlen mit seiner einzigen Kontaktperson zu Hause zu bleiben, um zu kuscheln. Doch zwei tollkühne Recken entziehen sich diesem Schicksal, um ihrer wahren Liebe zu fröhnen: Dem Kino. Mit ihrem mobilem Wohnzimmer gurken Philipp und Nils zu ihrem heißgeliebtem Ziel, wären da nicht die verführerischen Verlockungen des Drive-Ins.... Crazy, Stupid, Love ist nicht nur das Motto des Abends, sondern auch der Titel der Films,den die beiden sich anschauen wollen, um ganz nebenbei noch um das Thema Liebe zu quatschen. Wenn das mal so einfach wäre, zwischen Film und Fahrt! 
Bonusmaterial:
Kein Liebeslied - Kraftklub Cover - https://www.youtube.com/watch?v=LFIcr1W6T68 Philiant fragt: Die wahre Liebe heutzutage? - https://www.youtube.com/watch?v=Q0M3y0WEJjc
Folgt uns auf Instagram: pulp_lesung Ansonsten, besucht uns doch auf: www.pulp-lesung.de
Musik: Beach Closed No Surfing by Blue Wave Theory is licensed under a Attribution-ShareAlike License. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts PULP! Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PULP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

PULP! Universe

MP3 online hören: Liebe auf Umwegen (Folge 30)

Podcast Download - Folge Liebe auf Umwegen (Folge 30) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liebe auf Umwegen (Folge 30) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: PULP! Universe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PULP! Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.