27.09.2020: Bobby Schuller: Fürchte Gott – für ein furchtloses Leben!

27.09.2020: Bobby Schuller: Fürchte Gott – für ein furchtloses Leben!

Wenn wir Gott in unserem Leben fürchten, erleben wir, wie Gott uns beschützt. Das gibt uns die Stärke und den Mut, das nächst Richtige zu tun. Wir folgen furchtlos unserer Berufung. Wir handeln klug, verantwortungsvoll und weise, voller Freude und Leben.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Hour of Power uebertraegt jede Woche die christlichen Gottesdienste aus der Gemeinde Shepherds Grove in die ganze Welt. Waehrend jedes Gottesdienstes verkuendet Bobby Schuller eine Botschaft ueber positives Christentum. 

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wenn wir Gott in unserem Leben fürchten, erleben wir, wie Gott uns beschützt. Das gibt uns die Stärke und den Mut, das nächst Richtige zu tun. Wir folgen furchtlos unserer Berufung. Wir handeln klug, verantwortungsvoll und weise, voller Freude und Leben. Wollen Sie das auch?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hamidi
Oldenburg
15
15
:
: