03.01.2021: Bobby Schuller: Gott ist da[bei] – Jesus, unser Tröster!

03.01.2021: Bobby Schuller: Gott ist da[bei] – Jesus, unser Tröster!

Gott gebraucht harte Zeiten, um uns zu formen und zu formen. Leid kommt nicht von Gott, aber er benutzt es, um uns zu formen und uns zu den Menschen zu gestalten, der wir sein sollen. Er will uns klüger, liebevoller und fröhlicher machen.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Hour of Power uebertraegt jede Woche die christlichen Gottesdienste aus der Gemeinde Shepherds Grove in die ganze Welt. Waehrend jedes Gottesdienstes verkuendet Bobby Schuller eine Botschaft ueber positives Christentum.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Gott gebraucht harte Zeiten, um uns zu formen und zu formen. Leid kommt nicht von Gott, aber er benutzt es, um uns zu formen und uns zu den Menschen zu gestalten, der wir sein sollen. Er will uns klüger, liebevoller und fröhlicher machen. Wenn wir seinen Geist empfangen, können wir in harten Zeiten erleben, wie er uns mitten im Verlust beschenkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hamidi
Oldenburg
15
15
:
: