Audio Hirn Gehört - Folge 2 mit Prof. Dr. Sebastian Rohjans

Hirn gehört Podcast17.02.21 22:00 Uhr

Hirn Gehört - Folge 2 mit Prof. Dr. Sebastian Rohjans von Oldenburger Netzwerk Wissenschaftskommunikation

Dauer: 00:35:16

In der zweiten Folge des Oldenburger Wissenschafts-Podcasts „Hirn gehört" ist Prof. Dr. Sebastian Rohjans von der Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth zu Gast. „Einfach mal machen“ zieht sich durch das Leben des Leiters des Studiengangs Bauinformationstechnologie.

Wie er von einer abgebrochenen Diplomarbeit doch zu seinem Traumjob in der Wissenschaft kam und warum Scheitern zum Forschen dazu gehört, sind Themen in dieser Folge. Natürlich geht es auch um "sein" Forschungsthema: Den vernetzten Energiesystemen.

Übrigens war Sebastian Rohjans anders, als im Podcast erwähnt, erst 33, als er seinen Ruf nach Hamburg erhielt. Mit 37 Jahren wechselte er dann nach Oldenburg.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hirn gehört, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hirn gehört Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth

MP3 online hören: Hirn Gehört - Folge 2 mit Prof. Dr. Sebastian Rohjans

Podcast Download - Folge Hirn Gehört - Folge 2 mit Prof. Dr. Sebastian Rohjans online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hirn Gehört - Folge 2 mit Prof. Dr. Sebastian Rohjans MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hirn gehört abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.