Audio # 07: Die Reise

Ooopsalady Podcast18.02.21 09:17 Uhr

Deine persönliche Entdeckungsreise von Anne Sioulis

Dauer: 00:18:42 Ich bastel an einem online-Kurs und habe dabei jede Menge Spaß in den Backen, DENN es ist ein "mystischer Seelenentdeckungskurs" (länger ging´s nicht) für DICH!
Es gibt so viele online-Kurse zum Thema Seele - aber keinen, der so ist wie meiner (ja, ich überschätze mich nicht), denn ich lade Dich in eine Welt ein, die mit ihrem Wissen und Zauber Deine Seele stärken, beruhigen, erstaunen und aufblühen lässt.
Wir spazieren in diesem Kurs gemeinsam durch Wälder und Du lernst die Kraft der Bäume und Blumen kennen; wir schnuppern an Kräutern und lernen, was sie mit unserer Seele zu tun haben; wir schauen uns Blütenessenzen an und erfühlen ihre Energien; wir betreten alte Hexenhäuser und lauschen alten Geschichten; wir gehen durch schamanische Tore und träumen uns gesund uvm. Seelenmemos und Gedankenknöpfchen begleiten Deinen Weg und zeigen Dir immer wieder, worum es auf dieser Reise geht: um Dich, Dein seelisches Wohl, Deine Stärke und Deine Seelenbalance.
Dieser Kurs ist für neugierige und aufgeschlossene Menschen, die etwas für sich tun wollen und dabei neue Aspekte erlernen.
Was Dich noch so erwartet, das hörst Du in dieser Folge!
Alle weiteren Infos findest Du auf meiner HP.
Ich freue mich auf Deine Anmeldung!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 07: Die Reise

Podcast Download - Folge # 07: Die Reise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 07: Die Reise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.