Audio Zak McKracken – Interview

Stay Forever Podcast14.02.21 11:45 Uhr

Ein Gespräch mit David Fox von Gunnar Lott, Christian Schmidt

Dauer: 17663136:00:00 Im Rahmen der Recherche für den Podcast zu Zak McKracken führten Chris und Gunnar ein Gespräch mit David Fox, einem der ersten Angestellten von LucasFilm Games, der in seiner Zeit dort unter anderem an Spielen wie Rescue on Fractalus, Labyrinth oder Maniac Mansion beteiligt war. Thema der Unterhaltung war Zak McKracken – seine Innenansichten in den Design-Prozess haben unseren Podcast zu dem Thema deutlich bereichert. Auszüge aus dem Gespräch waren dort bereits zu hören. David ist ein lebendiger Gesprächspartner und ein interessanter Zeitzeuge, daher haben wir das komplette Interview noch als eigenen Podcast aufbereitet. Das Gespräch wurde in englischer Sprache geführt; Fox spricht aber deutlich und ist gut zu verstehen. Viel Spaß! Sprecher: David Fox, Christian Schmidt, Gunnar Lott. Audioproduktion: Lars Rühmann, Christian Schmidt Titelgrafik: Paul Schmidt Intro, Outro: Nino Kerl (Ansage); Chris Hülsbeck (Musik)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stay Forever, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stay Forever Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienimperium Lott &. Schmidt GbR

MP3 online hören: Zak McKracken – Interview

Podcast Download - Folge Zak McKracken – Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zak McKracken – Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienimperium Lott &. Schmidt GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stay Forever abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.