Audio Was ist eigentlich Sexagesimä?

CityChurch Würzburg Podcast07.02.21 10:00 Uhr

Was ist eigentlich Sexagesimä? von Christoph Schmitter

Zum Thema: Eine Predigt zu einem Sonntag mit dem wohl lustigsten Namen des Kirchenjahres. Christoph spricht über ein Gleichnis Jesu, zu dem anscheinend die Deutung gleich mitgeliefert wird. Wobei letztere Fragen aufwirft. Thematisch geht es dabei wohl ums Zuhören ... also nicht nur der Predigt, sondern auch sonst im Leben.

Hilfe! Wenn du gut findest, was wir machen, kannst du uns gern unterstützen. Wir freuen uns über Spenden und brauchen sie auch! Infos, wie wir uns finanzieren und wie du helfen kannst, findest du auf unserer Webseite unter 'Spenden'.
Am schnellsten und einfachsten geht eine Spende per paypal.me/citychurch.

Konto: CityChurch Würzburg
IBAN: DE37452604750010857200
BIC: GENODEM1BFG

Vielen Dank!

Episoden-Details: Thema: Was ist eigentlich Sexagesimä?
PredigerIn: Christoph Schmitter
Zeit & Ort: 7. Februar 2021, MannyGreen
Dauer: 28:29 min
Bild: Starline / Quelle: freepik.com / Bild: cocoparisienne / Quelle: pixabay.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CityChurch Würzburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CityChurch Würzburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Predigten dürfen frei kopiert und weitergegeben werden.

MP3 online hören: Was ist eigentlich Sexagesimä?

Podcast Download - Folge Was ist eigentlich Sexagesimä? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist eigentlich Sexagesimä? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Predigten dürfen frei kopiert und weitergegeben werden. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CityChurch Würzburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.