#084 Verlieb Dich nicht in dein Marketing

#084 Verlieb Dich nicht in dein Marketing

... sondern sorg' dafür, dass es Deine Kunden tun!
10 Stunden 11 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 3 Monaten

Beschreibung

Wenn es um unsere Webseite, Marketing und Positionierung geht, dann arbeiten wir gerne mit Symbolen, Bildern oder Logos, mit denen wir etwas verbinden oder die für uns persönlich viel aussagen, aber eben nur für uns und nicht unseren Kunden. Leider vergessen wir das auf dem Weg immer wieder. Deshalb: Mach es Deinen Kunden lieber einfach, die Message, Deine Kernaussage oder Dein Angebot leicht und einfach zu verstehen. Deshalb hier eine kleine Aufgabe für Dich: Nimm Dir ein paar Minuten und schau selbst auf Deiner Website und Deinen Social Media Profilen nach und überlege, ob Deine Message verständlich ist. Wenn nicht: Welche Ideen hast Du, um Klarheit über Deine Message zu verschaffen? In meiner neuen Podcastfolge geht es genau darum : Positionierung, Marketing und was ich selber im Launch meines Online-Programms lernen durfte und jetzt entsprechend verändert habe. Hör gerne rein! Deine Tanja   ******************** Du findest mehr von mir und dem MUTmuskeltraining hier: Meine Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Twitter: https://twitter.com/dieMutberaterin Webseite zum Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c   +++ NEU: Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-kurse/   ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Weitere Episoden

#099 Kennst Du Deine Preisenergie?
12 Stunden 31 Minuten
vor 1 Woche
#098 Verkaufen ist Liebe
11 Stunden 31 Minuten
vor 2 Wochen
#062 MUTig Frieden mit seinem Körper schließen
13 Stunden 58 Minuten
vor 2 Wochen
#061 Warum MUT in der Kommunikation so wichtig ist
10 Stunden 27 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: