Audio Janis McDavid – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

anderssein Podcast17.02.21 09:23 Uhr

Für den 1. Gast in Staffel 2 ihres anderssein Podcast hat Minh-Khai Phan-Thi folgendes Zitat von Janis McDavid ausgewählt:"Ich möchte in einer Welt leben, in der Merkmale die uns unterscheiden nicht zu einer Unterscheidung führen."In Folge 1 spricht Ja.. von anderssein

Dauer: 01:11:32

Für den 1. Gast in Staffel 2 ihres anderssein Podcast hat Minh-Khai Phan-Thi folgendes Zitat von Janis McDavid ausgewählt:

"Ich möchte in einer Welt leben, in der Merkmale die uns unterscheiden nicht zu einer Unterscheidung führen."

In Folge 1 spricht Janis McDavid über alles, was er am Nicht Normalsein so liebt, seine Neigungen zu verrückten, grenzsprengenden Ideen und der Erfüllung von Wünschen.

Was hinter dem Kopfschüttelindex steckt und warum eine geballte Ladung an Lebensfreude so gut tut erfahren wir hier. Weiter gehts mit dem Anderssein! 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts anderssein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den anderssein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: Janis McDavid – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Podcast Download - Folge Janis McDavid – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Janis McDavid – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast anderssein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.