Audio Madly von Ava Reed - Eine Buchbesprechung

HiddenLibary Podcast17.02.21 15:31 Uhr

Madly von Ava Reed - Eine Buchbesprechung von Hidden Libaries by Saskia

Dauer: 00:14:00 Heute möchte ich mich mit euch über "Madly" von der wunderbaren Ava Reed reden. Das Buch hat mich zuletzt sehr berührt, allein schon aufgrund seiner intensiven Themen. Worum es geht, was Madly für mich ist und wie es mir gefallen hat, könnt ihr wie gewohnt im Video sehen. Außerdem ist die Episode wie gewohnt auf Spotify und iTunes als kostenloser Podcast für euch zum Anhören bereit. Das Video verlinke ich euch außerdem auf meinem Blog. Mehr zu Ava findet ihr hier: Instagram: https://www.instagram.com/avareed.books/ Patreon: https://www.patreon.com/AvaReed Blog: https://avareed.de/ Madly könnt ihr bei jeder Buchhandlung erwerben oder euch bestellen. Ich verlinke euch hier Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID145853736.html
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HiddenLibary, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HiddenLibary Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Saskia Schulze

MP3 online hören: Madly von Ava Reed - Eine Buchbesprechung

Podcast Download - Folge Madly von Ava Reed - Eine Buchbesprechung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Madly von Ava Reed - Eine Buchbesprechung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Saskia Schulze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HiddenLibary abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.