Audio Gegengerade - Folge 54

Gegengerade Podcast17.02.21 11:10 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 01:03:18 Unser Auswärtsspiel beim VfL Bochum am 20. Spieltag ließ mich ratlos zurück: war diese 0:2-Niederlage wirklich nötig? Warum gab es erneut in der 2. Halbzeit eine indiskutable Leistung – nachdem man in der 1. Halbzeit doch gut unterwegs war, aber mal wieder mehr an sich selber als am Gegner scheiterte? Wie soll es weitergehen – was muss passieren, um bereits fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen?
Auf der Suche nach Antworten habe ich keine eigene Folge produziert, sondern ich durfte dankenswerterweise als Gast mit meinen Freunden von Eintracht Lebenslang hierüber sprechen. Ohne, dass wir die Ratlosigkeit so richtig auflösen konnten – aber hört selbst.
Diese Folge ist natürlich zuerst bei Eintracht Lebenslang erschienen und kann hier abgerufen werden – nochmal danke an die Jungs für die Einladung!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 54

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 54 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 54 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.