Beschreibung

vor 1 Jahr
Autor Michael Nast setzt sich bei Stefanie Stahl auf die Couch. Es wird schnell deutlich, warum der Bestsellerautor die eigene Inspirationsquelle für sein Buch „Generation Beziehungsunfähig“ ist. Mit Steffis Hilfe gelangt er in dieser Sitzung an den Kern seiner Beziehungsangst. Du möchtest auch zu Steffi in die Sprechstunde oder hast einen Wunsch, welchen Promi du gerne mal auf ihrer Therapiecouch antreffen möchtest? Dann schreib uns an stahlaberherzlich@randomhouse.de

Weitere Episoden

Ich wechsle dauernd den Job
48 Minuten
vor 1 Monat
Ich war in meinen Therapeuten verliebt
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
Warum gehe ich laufend fremd?
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Inel
Muldenstein
Dedda
Oestrich-Winkel
euyp080y
Gerlingen
IamIch68
Bad Camberg
catriona
frankfurt
15
15
:
: