Audio Eine Große Überraschung

MIRA & das fliegende Haus Podcast16.02.21 23:00 Uhr

MIRA, Kopernikus und McPieps erleben im Urlaub vi… von MIRA

Dauer: 00:11:34 MIRA, Kopernikus und McPieps erleben im Urlaub viele spannende Sachen. Auf eines hat Pieps aber so gar keine Lust: Wandern gehen. Das ist nämlich total langweilig und doof - denkt er zumindest. Dabei war McPieps noch nie wandern! Gemeinsam mit MIRA und Kopernikus findet er heraus: Wir können allen Dingen auf der Welt eine Chance geben und sie ausprobieren. Nur so merken wir, ob uns etwas gefällt oder nicht. Außerdem können wir unsere Meinung jederzeit ändern! Das ist super wichtig, denn der Wanderausflug entpuppt sich als Riesenspaß und endet in einer großen Überraschung… __________ Folge MIRA für alle Podcastfolgen und MIRAsongs: ☞ Spotify: spoti.fi/3hKSVj8 ☞ Podimo: bit.ly/3hOjVhH ☞ Apple: apple.co/30XYtA3 ☞ Soundcloud: @mirahoeren __________ Noch mehr MIRA: ☞ Instagram: instagram.com/miraunddasfliegendehaus ☞ Facebook: facebook.com/mirahoeren ☞ Website: mira-hoeren.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MIRA & das fliegende Haus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MIRA & das fliegende Haus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Eine Große Überraschung

Podcast Download - Folge Eine Große Überraschung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Große Überraschung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MIRA & das fliegende Haus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.