Audio #09 Zigmund Adamski und der Ort Todmorden

Unheimlich Podcast17.02.21 06:24 Uhr

Was geschah mit Zigmund Adamski und Alan Godfrey? von Franziska Ahorn

Dauer: 01:07:31 In den 80ern verschwand der Bergarbeiter Zigmund Adamski und tauchte auf seltsame Weise im Ort "Todmorden" wieder auf. Es gibt Drama, es gibt Vertuschungen und...Aliens! Vielleicht. Du findest gut, was du hörst? Dann bewerte/rezensiere Unheimlich bei iTunes oder dem Podcatcher deiner Wahl, das wäre sehr hilfreich, danke! Mehr Infos, Links und/oder Kontaktaufnahme:: www.unheimlichpodcast.de  Folg mir auf Insta und stimm ab bei "True oder Schmu"! https://www.instagram.com/unheimlichpodcast/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Unheimlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unheimlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 23.02.21 12:33 Uhr

    Fand ich recht spannend die Folge.
    Schade halt dass in den Akten usw. das wichtigste nicht drin ist.
    Es ist schon ein mächtiger Unterschied ob die Kohle mit dem LKW geliefert bekamen, diese von Hand in Säcke abfüllten und an Privatkunden verteilten (Was früher in Österreich z.Bsp. üblich war) oder ob auf diesem Gelände Kräne, oder Bagger vorhanden waren?

Alles meins (F.Ahorn)

MP3 online hören: #09 Zigmund Adamski und der Ort Todmorden

Podcast Download - Folge #09 Zigmund Adamski und der Ort Todmorden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09 Zigmund Adamski und der Ort Todmorden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alles meins (F.Ahorn) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unheimlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.