Meditation Geburtsreise | BVAA #017

Meditation Geburtsreise | BVAA #017

Überraschung! Der Nikolaus war da und hat für euch eine ganz besondere Podcast-Folge bestellt. Eine Meditation zur Vorbereitung auf eine natürliche, sanfte und doch kraftvolle Geburt. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen. Ich nehme dich heu
13 Stunden 31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Überraschung! Der Nikolaus war da und hat für euch eine ganz besondere Podcast-Folge bestellt. Eine Meditation zur Vorbereitung auf eine natürliche, sanfte und doch kraftvolle Geburt. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen.
Ich nehme dich heute mit auf eine Reise. Auf deine Geburtsreise. Wir werden im Kontakt mit deinem Baby eine mentale Reise zum Gipfel des Berges machen. Wie du alle Hürden überwindest und was dich dort oben an der Spitze erwartet, erfährst du hier! Mach es dir also bequem und tauch gemeinsam mit mir ein in deine Geburtsreise. Viel Spaß damit!

Kontakt:
- Website nestkinder: https://nestkinder.de
- Website Doula Anabel: https://doula-anabel.de
- E-Mail: info@nestkinder.de
- Facebook: https://www.facebook.com/nestkinder
- YouTube: https://nestkinder.de/YouTube
- Instagram: https://www.instagram.com/nestkinder
- Messenger: https://m.me/nestkinder

Jetzt den Podcast auch hören auf:
- Apple Podcasts/iTunes: https://apple.co/2Tf13Nk
- Spotify: https://spoti.fi/2E1VVrv
- Google Podcasts: http://bit.ly/2KEmmUC
- TuneIn: http://bit.ly/2Q1HHgL


#BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Praenatalpsychologie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: