Sternenkinder  | Ein Albtraum: Das geliebte Baby stirbt  | BVAA #018

Sternenkinder | Ein Albtraum: Das geliebte Baby stirbt | BVAA #018

Sternenkinder - Ein sehr rührendes und trauriges Thema Für mich ist es eine ganz besondere Folge, die ich heute für euch aufgenommen habe. Das Thema der Sternenkinder war mir noch nie so nah wie seit einem Tag im Dezember, an dem wir selbst zu (Pflege-)
16 Stunden 14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sternenkinder - Ein sehr rührendes und trauriges Thema

Für mich ist es eine ganz besondere Folge, die ich heute für euch aufgenommen habe. Das Thema der Sternenkinder war mir noch nie so nah wie seit einem Tag im Dezember, an dem wir selbst zu (Pflege-)Eltern eines Sternenkindes wurden.
Was ist ein Sternenkind? Wie kann man als Eltern mit so einem Erlebnis umgehen? Wie kann man Geschwisterkinder bei der Trauerverarbeitung und der Integration unterstützen?
All diese Fragen werde ich in dieser intensiven und dadurch auch ein bisschen längeren Folge beantworten. Ich freue mich, wenn ihr hier die ein oder andere Inspiration für euren Heilungsweg findet.

Ich spreche in dieser Episode über unsere eigenen Erfahrungen mit dem Thema plötzlicher Kindstod, Trauer, aber auch Hoffnung und Zuversicht.

Hinterlasst gerne einen Kommentar auf YouTube oder schreibt mich ganz persönlich an:
anabel@nestkinder.de

Kontakt:
- Website nestkinder: https://nestkinder.de
- Website Doula Anabel: https://doula-anabel.de
- E-Mail: info@nestkinder.de
- Facebook: https://www.facebook.com/nestkinder
- YouTube: https://nestkinder.de/YouTube
- Instagram: https://www.instagram.com/nestkinder
- Messenger: https://m.me/nestkinder

Jetzt den Podcast auch hören auf:
- Apple Podcasts/iTunes: https://apple.co/2Tf13Nk
- Spotify: https://spoti.fi/2E1VVrv
- Google Podcasts: http://bit.ly/2KEmmUC
- TuneIn: http://bit.ly/2Q1HHgL


#BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Praenatalpsychologie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: