Audio Fake lashes - fake friends

Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast16.02.21 07:02 Uhr

Talk Folge von Laura und Marie

Dauer: 00:49:56

In dieser Talk-Folge sprechen wir über Wimpern und Augenbrauen. Marie erzählt von einem Trick der euch vollere Augenbrauen bringen kann und das ohne Wimpernserum (!), außerdem erklärt sie mit welchem Mittel sie ihre Augenbrauen färbt. Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit Lash Extensions und was dabei alles schief gehen kann. Am Ende probiert Laura noch die Magnetwimpern von Marie aus und wie das ausgeht, erfahrt ihr in der Folge...

Folgt uns außerdem gerne auch auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder zu unseren Folgen. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Fake lashes - fake friends

Podcast Download - Folge Fake lashes - fake friends online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fake lashes - fake friends MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gott sei Dank ist nur eine von uns blond - der Beauty Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.