#74 - Anlegen für Anfänger - ETFs, Aktien, Vermögensaufbau mit Christian W. Röhl

#74 - Anlegen für Anfänger - ETFs, Aktien, Vermögensaufbau mit Christian W. Röhl

Beschreibung

vor 1 Jahr
#74:  Die NOAR - Theorie (nothing occurs at random) by Luisa Lion! 
Was sind Fonds und was ETFs? Wie sollte man als Anfänger oder Anfängerin an der Börse starten? Und wie funktioniert eigentlich Vermögensaufbau? Ich habe mit Christian W. Röhl, Vermögensanleger in eigener Sache, gesprochen und meine und eure Fragen gestellt. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich jede Menge wertvoller Tipps aus diesem super spannenden Interview mitgenommen habe. Viel Spaß beim Zuhören. :) 
LINKS: 
- Christians Website: https://www.dividendenadel.de/  
- Christians Instagram: https://www.instagram.com/cwroehl/
Folgt mir auch gern auf Social Media: 
BLOG: www.style-roulette.com 
INSTAGRAM: instagram.com/luisalion 
FACEBOOK: www.facebook.com/StyleRoulette 
TWITTER: twitter.com/LuisaLion 
AUDIO-SCHNITT: Anna Kieselbach 
BLOG: questiondamour.de/ 
INSTAGRAM: www.instagram.com/anna_pebblebrook/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/nothingoccursatrandom/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AlexaSchu
Alsdorf
15
15
:
: