Audio Folge 156: Die Nr. 1 Technik, ohne die du als Coach nicht mehr auskommst

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye16.02.21 09:00 Uhr

Viele Wege führen nach Rom – wenn du mich ein bisschen kennst, weißt du, dass ich die letzte bin, die dir sagt, dass du nur genau 1 Sache machen musst, um Kunden zu gewinnen. Schließlich gibt es da draußen sehr viele Möglichkeiten genau das zu...

Dauer: 15:52:00

Viele Wege führen nach Rom – wenn du mich ein bisschen kennst, weißt du, dass ich die letzte bin, die dir sagt, dass du nur genau 1 Sache machen musst, um Kunden zu gewinnen. Schließlich gibt es da draußen sehr viele Möglichkeiten genau das zu tun.

Bei einer Sache mache ich da aber eine Ausnahme. Wenn mich jemand danach fragt, gibt es für mich keinen Zweifel: Als Coach brauchst du das unbedingt, wenn du kontinuierlich und zuverlässig Kunden gewinnen willst.

Von was ich rede? Von E-Mail-Marketing und deiner eigenen E-Mail-Liste.

Jetzt höre ich schon die ersten Stimmen die mir entgegen rufen: Ach nicht noch ein Newsletter, davon gibt es doch schon so viele.

So oder so ähnlich sind nämlich meist die Reaktionen, die ich erhalte, wenn ich meinen Kunden und Kundinnen dazu rate, mit E-Mail-Marketing zu starten. Wenn dann nach einiger Überzeugungsarbeit aber ein kleiner Verteiler aufgebaut ist und die ersten neuen Coaching-Kunden gewonnen wurden, ist die Reaktion wie du dir vorstellen kannst, ganz anders.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher

  • Was eine eigene E-Mail-Liste für dein Business tut
  • Warum es zu E-Mail-Marketing – zumindest für Coaches, Berater und andere Einzelunternehmer keine Alternative gibt
  • Warum auch die DSGVO E-Mail-Marketing nicht verbietet
  • Wie du E-Mail-Marketing angehen musst, um es für dich zum Erfolg zu machen, anstatt einfach nur zu zusätzlichem Aufwand

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

Ich weiß, es ist einfach, das Thema E-Mail-Marketing abzutun als ‚ist doch alles Spam’. Wenn du dich jedoch umschaust, was die bekannten Coaches und Experten da draußen tun, wirst du feststellen: Auch sie setzen alle auf E-Mail-Marketing.

Was ist deine Meinung dazu? Ich freu mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja

P.S. Wenn du mehr erfahren willst zum Thema E-Mail-Marketing und wie du damit startest, wie du es DSGVO-konform gestaltest und wie du möglichst schnell deine Zielkunden damit erreichst, dann komm in meine Live-Masterclass am Mittwoch, den 24. Februar um 19 Uhr. Die Masterclass heißt Wie du Coaching-Kunden und Kurs-Teilnehmer gewinnst, wann immer du willst – ohne Kaltakquise nervige direktnachrichten in den sozialen Medien oder auch nur einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen. Und dreimal darfst du raten – es geht natürlich um E-Mail-Marketing. Anmelden kannst du dich unter http://business-celebrity.com/masterclass


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 156: Die Nr. 1 Technik, ohne die du als Coach nicht mehr auskommst

Podcast Download - Folge Folge 156: Die Nr. 1 Technik, ohne die du als Coach nicht mehr auskommst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 156: Die Nr. 1 Technik, ohne die du als Coach nicht mehr auskommst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.