Audio Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum16.02.21 04:00 Uhr

Abend Meditation von Andrea Hein

Dauer: 00:15:47

Hallo, Du wundervoller Mensch,

ich freue mich so sehr, heute im Podcast meine aktuelle Guten-Abend-Meditation mit Dir zu teilen.

In dieser sehr friedvollen und heilsamen Meditation, verbinden wir uns ganz bewusst und liebevoll mit unserem Herzen und dem kindlichen Anteil in uns – dem Teil in uns, der verletzt ist, der Zweifel und Ängste hat und sich nach Liebe und Zuneigung sehnt.

Es kann gut sein, dass Du, wenn Du diese Meditation das erste mal praktizierst, ein alter Schmerz in Dir hoch kommt und Dir Tränen kommen. Ich bitte Dich von Herzen, genau das zuzulassen. Denn im Zulassen kann Heilung geschehen.

Je regelmäßiger Du diese Meditation praktizierst, desto mehr wirst Du die positiven und heilsamen Effekte für Dich mitnehmen und auch Gefühle der Liebe und des Mitgefühls in Dir aktivieren können.

Ich würde mich riesig freuen, gemeinsam mit Dir den Tag ausklingen zu lassen und wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Meditation!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

www.andrea-hein.de


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 Andrea Hein

MP3 online hören: Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind

Podcast Download - Folge Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heilsame Guten-Abend-Meditation für Dich, Dein Herz und Dein inneres Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.