Audio #181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste

Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast Podcast15.02.21 00:00 Uhr

Fertigung - Optimierung - Vorsprung

Dauer: 14:57:00

Für Mainz und Köln sicherlich schwer zu ertragen, dass es heute keine Rosenmontagsumzüge gibt.

Da trifft der Titel der heutigen Podcast-Episode sicherlich zu. Allerdings sieht der Kontext in der Fertigung etwas anders aus. Geht man davon aus, dass jeder Prozess verbessert werden kann, ist er folglich nicht so gut wie er sein könnte - oder hart gesagt: "schlecht".

Die genauere Erklärung gibt's im Podcast.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p


LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Rathmann Engineering

MP3 online hören: #181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste

Podcast Download - Folge #181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Rathmann Engineering Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Maschinenraum - Der Maschinenbau-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.