Audio Folge 36 - Endlich wieder „Promis unter Palmen“!!!

Promi-Podcast Podcast15.02.21 16:15 Uhr

Bill Kaulitz, Claudi und unsere Lieblingsshow von Franzi & Eva

Dauer: 01:15:10 Der Lockdown nimmt kein Ende und Corona pfuscht nach wie vor fleißig in unserem Leben rum. ABER es gibt einen Lichtblick, liebe Freunde des gepflegten Trash-TV. Der Privatsender unseres Vertrauens hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein gutes Dutzends „Promis“ nach Thailand verschifft, um dort die neue Staffel „Promis unter Palmen“ zu drehen. Bei dem Line-Up wird uns schon jetzt ganz heiß, denn es könnte trashiger nicht sein: Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Willi Herren, Elena Miras, Melanie Müller, und, und, und… Wenn das mal nicht sensationell wird!!!! Wir können es jedenfalls kaum erwarten! Ebenfalls sensationell ist Franzis Rezension von Bill Kaulitz‘ Autobiografie „Career Suicide“. Bisschen Drogen, bisschen Sex, bisschen Heidi, bisschen Bla - kann man mal lesen. Außerdem gucken wir uns an, wie es grade um Claudia Obert steht. Die hat nämlich 90.000 Euro Mietschulden an der Backe und noch dazu ein bisschen Beef mit den Pochers.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 36 - Endlich wieder „Promis unter Palmen“!!!

Podcast Download - Folge Folge 36 -  Endlich wieder „Promis unter Palmen“!!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 36 - Endlich wieder „Promis unter Palmen“!!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.