Audio S1E23 - Rosenmontag

Die 15:30 Philosophie Podcast15.02.21 15:34 Uhr

S1E23 - Rosenmontag von Bengt Kunkel & Linus Pethes

Dauer: 01:17:25 Eine Spieltag wie ein Stück Toastbrot. Bengt hat Geburtstag aber die Bundesliga enttäuscht mit einem Schwall an Unentschieden. Gott sei dank gibt es Eilmeldungen vom Kicker. Marco Rose verlässt Gladbach in Richtung Dortmund, was eure Lieblings Meta-Philosophen weder sportlich noch persönlich verstehen können. Ist Dortmund das neue Bayern? Waren sie es schon immer? Naja, auch wenn die Bundesliga nicht liefert gibt es wenigstens mal wieder Champions League und Bengt und Linus können wieder tippen. Des Weiteren wurden mehrere Rose(n)Montag Witze verpasst, diese einfach selbst erarbeiten und gedanklich einfügen, vielen Dank. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die 15:30 Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die 15:30 Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie

MP3 online hören: S1E23 - Rosenmontag

Podcast Download - Folge S1E23 - Rosenmontag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S1E23 - Rosenmontag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Die 15:30 Philosophie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die 15:30 Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.