Audio Wie gelingt der Wiedereinstieg nach der Familienpause?

Unternehmen im Gespräch Podcast04.02.21 07:00 Uhr

Berufliche Neuorientierung von Heike Drexel

Dauer: 00:25:01 Wie gelingt der Wiedereinstieg nach der Familienpause? 

Diese und andere Fragen über Altersvorsorge, Websites, Blogs, SEO, Weiterbildung und Work-Life- Balance stelle ich meinem ersten Interviewgast Cristine Keidel aus Rösrath. 

Ich spreche mit ihr über ihr Web-Business, ihren Online-Shop www.crissys-orchideen.de, die Verbindung zur Reiterszene und ihre Leidenschaft für das lebenslange Lernen. "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt", ist ihr Motto und sie selbst bezeichnet sich selbstbewusst als eine in die Jahre gekommene Pippi Langstrumpf.

Dieser Podcast ist eine Motivationshilfe für jede Person, die beruflich Orientierung sucht. Und um sich über die eigenen Talente und Wünsche Gedanken zu machen und zu hören, was alles möglich ist, wenn man nur die persönlichen Ressourcen richtig nutzt. Gerade Frauen sind nach der Familienpause häufig in der Situation sich neu erfinden zu müssen- die Rösrather Unternehmerin Cristine Keidel erzählt uns wie sie sich getraut hat ihren neuen Weg zu gehen!

Wenn Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder Lob zu dieser Folge haben, dann schreibt uns gerne eine Mail an; info@unternehmenimgespraech.de. Und wenn Du keine neue Folge verpassen möchtest, dann abonniere gerne unseren Podcast und erzähle/teile es weiter.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unternehmen im Gespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen im Gespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Heike Drexel

MP3 online hören: Wie gelingt der Wiedereinstieg nach der Familienpause?

Podcast Download - Folge Wie gelingt der Wiedereinstieg nach der Familienpause? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie gelingt der Wiedereinstieg nach der Familienpause? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Heike Drexel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen im Gespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.