#224 - Deutschrap auf Ami-Level? | Stammtisch

#224 - Deutschrap auf Ami-Level? | Stammtisch

Stammtisch mit Niko und Kuba

Beschreibung

vor 9 Monaten
Niko und Kuba haben eine neue vollgepackte Folge Stammtisch für euch.
Letzte Woche postete Shirin David eine Instastory, die einen Vergleich ihrer Artworks und Videos mit denen von Cardi B zeigt. Kann es wirklich sein, dass Deutsch-Rap auf Ami-Level ist? Diese These bietet für Niko und Kuba eine Menge Diskussionsstoff.
Neben einer Handvoll News, die nur kurz angeschnitten werden, tauschen sich die beiden außerdem zum einen über Xatars Engagement für soziale Projekte aus und verraten euch zum anderen, wer in die Rock n Roll Hall of Fame 2021 aufgenommen wurde. Wie schon in der vergangenen Woche haben die beiden auch diese Woche viel Liebe für Disarstar zu geben und Kuba als größter Haftbefehl-Fan der BACKSPIN Gang freut sich ganz besonders, euch von seinem Release der Woche zu erzählen. Selbstverständlich werden auch die Hausaufgaben besprochen. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: