Audio 110 - Long Monday: Woche 8

NBA mit deutscher Brille Podcast15.02.21 07:50 Uhr

110 - Long Monday: Woche 8 von Phillie Fiffla

Dauer: 00:47:45

Der Long Monday kommt mit allen Wochenrückblicken zu den Teams mit deutscher Beteiligung. Zunächst sind die Wizards und Celtics dran, die auch gegeneinander spielten heute Nacht. Zur kurzen Spielanalyse ist auch Wizards-Experte Sobbes kurz dazugeschaltet. Es folgen die Mavericks, die heute auch spielten, und zwar gegen die Trail Blazers. Anschließend dann die Lakers und Nuggets, die sich ebenfalls heute Nacht ein Duell leisteten.

Danach dann die Ergebnisse und Topscorer aus den anderen Partien und abschließend die Awards und News der Woche!

Diese Episode wird präsentiert von SPOOVE – dem Sport & Gaming Netzwerk, für modernen Content und spannende Projekte (www.sportslove.de)

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier: www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern 

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin'!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 110 - Long Monday: Woche 8

Podcast Download - Folge 110 - Long Monday: Woche 8 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 110 - Long Monday: Woche 8 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.