Audio 09 Toxische Männlichkeit

Story of my Limo  Podcast16.02.21 11:08 Uhr

09 Toxische Männlichkeit von Kathi

Dauer: 00:47:10 "Toxische Männlichkeit"- das lese und höre ich derzeit oft in den sozialen Medien. Tom ist Journalist, 24 Jahre alt und lebt in Berlin. Er findet diesen Begriff ziemlich irreführend, aber es ist ihm wichtig, darüber zu sprechen. Ich auch. Wieso? Na das erfahrt ihr in der neuen Limo-Folge. 
In der verrät uns Tom außerdem, wie er den Zugang zu seinen Emotionen gefunden & warum er auch heute noch einen zitronigen Weg  im Hinblick auf toxische Verhaltensweisen zu gehen hat. Wie er für sich selbst trotzdem schon eine kleine feine Limo gezaubert hat? Hört rein & lasst männliche Wesen unbedingt auch daran teilhaben.  Beste Schneegrüßlis an euch und viel Spaß beim Hören; wünscht euch hochachtungsvoll: Kathi. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Story of my Limo , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Story of my Limo  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Hertel & Charlotte Krause

MP3 online hören: 09 Toxische Männlichkeit

Podcast Download - Folge 09 Toxische Männlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 09 Toxische Männlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Hertel & Charlotte Krause Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Story of my Limo  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.