Audio DIE STUNDE WULFF

Manufatum Podcast09.01.12 13:23 Uhr

DIE STUNDE WULFF

+++ Manufatum kommt vom Wulff auf den Hund und tritt zurück +++ "Es ist nicht Aufgabe der Medien, einen Rücktritt zu erzwingen", so der gelernte Staatsanwalt Heribert Prantl heute in der SZ. Er steht nicht allein. Die Großparteien verkneifen sich Rücktrittsforderungen, weil Wulff im Amt ihnen mehr nützt als außerhalb: Am 4. Januar 2012, als der deutsche Staatspräsident im Staatsfernsehen sein verlogenes Interview gab und sich darin selbst begnadigte, trat eine neue Richterskala für Rücktritte in Kraft, sie ist nach oben offen. Wer einen Shitstorm überlebt wie Wulff, den kann nur noch die Scham überleben. Manufatum schämt sich für jede fremdschämende Manufatumzeile über Wulff und tritt hiermit zurück. Es hat keinen Sinn mehr, Meinung zu machen, wo schamlose Politiker den geworfenen Schuh mehr fürchten müssen als den geschriebenen. Manufatum endet hier. Ab sofort ist Manufatum ein Hund. Ein unpolitischer Hund namens Hase. Aber Vorsicht, er weiß alles! Alle Manufatum-Folgen auf einen Blick: Manufatums Podcast bei podster
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Manufatum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Manufatum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stephan Reichenberger München

MP3 online hören: DIE STUNDE WULFF

Podcast Download - Folge DIE STUNDE WULFF online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DIE STUNDE WULFF MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stephan Reichenberger München Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Manufatum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.