#128 Was soll dein Vermächtnis sein?

#128 Was soll dein Vermächtnis sein?

21 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
„Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein... Ich werde geheilt indem ich mich von IHM lehren lasse, wie man heilt." - EIN KURS IN WUNDERN, T-2.V.A:18





Ich bin schon wieder mal mit einem Gedanken in mich gegangen: „Was ist mein Vermächtnis?“ Nicht, dass ich denke, ich bin so wichtig, dass ich ein monumentales Vermächtnis hinterlasse, darum geht es heute schon mal gar nicht.
Und dennoch: Jeder von uns hinterlässt Spuren — ob groß oder klein — mit seinem Bewusstsein und Tun auf dieser Welt. Das Thema hat mich beschäftigt, weil ich einen kurzen Beitrag von Oprah Winfrey gehört habe, wo sie jemandem genau diese Frage gestellt hat: „Was siehst du als dein Vermächtnis für diese Welt?“ Und Oprah selbst hat dann aus ihrem Leben erzählt, dass sie von Maya Angelougesagt bekommen hat: „Dein Vermächtnis ist jedes Leben, welches du berührst.“ Und genau über die Bedeutung dieser Definition von Vermächtnis sprechen wir in der heutigen Folge vom happycoollove Podcast.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: