Audio Wie investiert man in Megatrends?

Smart Investieren Podcast15.02.21 10:49 Uhr

Dr. Carl Otto Schill Folge 14 | Smart Investieren – Mehr Wissen für Ihre erfolgreiche Geldanlage von LYNX Broker Germany

Der Gast meiner heutigen Sendung ist Dr. Carl Otto Schill. Er ist Fondsmanager des Value Partnership Fonds. Das besondere an ihm ist, dass er selbst über viele Jahre ein Unternehmen geleitet hat und somit viele Probleme und Herausforderungen auch aus der eigenen Praxis kennt. Das gibt ihm einen besonderen Blick auf die Unternehmen, in welche er mit seinem Fonds investiert.

Ich fand seinen Ansatz, in Megatrends zu investieren und mit welchen Überlegungen er langfristig an seinen Unternehmen festhält sehr spannend. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Viel Spass bei der Episode und ich freue mich über Feedback.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Smart Investieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Smart Investieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie investiert man in Megatrends?

Podcast Download - Folge Wie investiert man in Megatrends? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie investiert man in Megatrends? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Smart Investieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.