Audio So war meine Impfung

Die Lage – der Corona-Podcast aus dem Zollernalb Klinikum Podcast16.02.21 13:38 Uhr

So war meine Impfung von ZOLLERN-ALB-KURIER

Er ist einer derjenigen, die an vorderster Corona-Front arbeiten – und damit als einer der Ersten geimpft wurde: Dr. Oliver Kinder, Leitender Oberarzt in der Zentralen Notaufnahme des Zollernalb Klinikums. 
In dieser Folge: Wie die Impfung im Impfzentrum in Tübingen ablief, wie stark die Impfreaktion ausfiel – und was sich der Mediziner für die kommenden Wochen und Monate wünscht.

Außerdem: Was es mit allergischen Reaktionen auf sich hat, wieso 
Dr. Kinder die Sorge vor Langzeitschäden beim Impfen für unbegründet hält – und wem er gerne ein Bundesverdienstkreuz verleihen würde. 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Lage – der Corona-Podcast aus dem Zollernalb Klinikum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lage – der Corona-Podcast aus dem Zollernalb Klinikum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ZOLLERN-ALB-KURIER

MP3 online hören: So war meine Impfung

Podcast Download - Folge So war meine Impfung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So war meine Impfung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ZOLLERN-ALB-KURIER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lage – der Corona-Podcast aus dem Zollernalb Klinikum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.