Audio #003 Sehnsucht (1)

PoesieKatharina Podcast16.02.21 11:18 Uhr

Gedichte von und mit Katharina Jäschke von Katharina Jäschke

Dauer: 00:33:06

Sehnsucht (1)

Sehnsucht - Appetithappen

Ein Appetithappen zur nächsten Folge:

Es geht um Sehnsucht. Sehnsucht, das ist doch gerade jetzt, in Zeiten der Pandemie, in einer Zeit, wo es uns an Vielem Liebgewordenem, Vertrautem mangelt, DAS Thema.

Was bedeutet Sehnsucht für Dich? Wie bemerkst Du Sehnsucht? Wonach hast du Sehnsucht? Zwölf Menschen habe ich gefragt und gehe mit den Antworten in poetischen Dialog.

Mit Musik von Ulrich Bietz. Er ist als Solist, Begleitmusiker, als Bandmitglied und im digitalen Homestudio musikalisch aktiv, spielt Klavier, Gitarre, Bass und Saxophon in verschiedenen Bands und Projekten.

poesie.yoganachmasswiesbaden.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes PoesieKatharina, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PoesieKatharina Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 02.03.21 20:54 Uhr

    Liebe Katharina, das hast Du ganz toll gemacht! Die Idee, der Plan, die Durchführung ... und dann noch so ein schönes Ergebnis!
    Schon die erste Folge ist ein Ohrenschmaus! Musik, Text und Deine schönen gesprochenen Worte. Man kann sich richtig wegbeamen für eine halbe Stunde. Toll! Danke, dass ich Teil davon sein durfte!

Katharina Jäschke

MP3 online hören: #003 Sehnsucht (1)

Podcast Download - Folge #003 Sehnsucht (1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 Sehnsucht (1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Jäschke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PoesieKatharina abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.