Audio #38 Kitzbühel-Killer - Der Fünffachmörder Andreas E.

Eyes in the dark Podcast24.02.21 17:48 Uhr

#38 Kitzbühel-Killer - Der Fünffachmörder Andreas E. von Laura & Sarah

Dauer: 01:01:06 Es ist der Morgen des 06.10.2019 als Andreas E. mit folgenden Worten auf der Polizeistation in Kitzbühel auftaucht: "Ich habe gerade 5 Menschen umgebracht". Zu den Opfern gehören seine 19-jährige Ex-Freundin Nadine H. sowie ihr Bruder, die Eltern und ein Bekannter von Nadine. Andreas und Nadine sind sich am Abend zuvor in einer Kneipe in Kitzbühel begegnet, dort kam es zu einem Streit und so suchte Andreas in dieser Nacht mehrmals das Gespräch. Doch Nadine blockte ab und wollte, dass er verschwindet. Daraufhin fährt er zurück nach Hause, doch dort bleibt er nicht. Er packt eine Waffe und Munition ein und fährt zurück zum Haus seiner Ex-Freundin, indem er kurz darauf die gesamte Familie auslöschen wird. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Eyes in the dark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eyes in the dark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyes in the dark

MP3 online hören: #38 Kitzbühel-Killer - Der Fünffachmörder Andreas E.

Podcast Download - Folge #38 Kitzbühel-Killer - Der Fünffachmörder Andreas E. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Kitzbühel-Killer - Der Fünffachmörder Andreas E. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyes in the dark Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eyes in the dark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.